ödp-Aufruf für Müllsammel-Aktion "Sauberhaftes Dietzenbach" am 14.03.2009

Der ödp-Vorsitzende Bernd Herold bittet Mitglieder und Freunde der Dietzenbacher Ökodemokraten, sich an der Frühjahresputz-Aktion "Sauberhaftes Dietzenbach" mit Greifzangen und Müllsäcken zu beteiligen, die am Samstag, den 14. März 2009 zwischen 9-12 Uhr im Rahmen der hessenweiten Umweltkampagne-Aktion "Sauberhaftes Hessen" der Landesregierung stattfindet.

"Nicht nur aufgrund der angespannten Haushaltssituation der Gemeinden, Städten und allgemein der öffentlichen Haushalte ist heutiges Bürgerengagement - wie das gemeinschaftliche Entfernen von Müll und Unrat aus dem Stadtbild - vor Ort ausdrücklich gewünscht und fast notwendig geworden für den Erhalt unserer Lebensqualität", so ödp-Vorsitzender Herold.

Der ödp-Stadtverband Dietzenbach wird dieses Jahr zum vierten mal sich an der Aktion beteiligen und sucht weitere aktive Mitstreiter für die eigene ödp-Gruppe.

Interessierte melden sich bei Bernd Herold unter der Telefonnnummer 06074 / 822275 oder der email-Adresse Bernd.Herold@yahoo.de.

Weitere Informationen unter: www.sauberhaftes-hessen.de und www.oedp-dietzenbach.de.