Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Interview mit ÖDP-Kandidat liegt vorne

Main-Kinzig-Kreis – Umfragen zu den Landtagskandidaten im Wahlkreis 40 gibt es nicht. Wessen Themen interessieren? Wer findet Gehör? Welche Parteien sind im Gespräch? Der Hanauer Anzeiger hat mit allen Wahlkreisbewerbern Facebook-Liveinterviews durchgeführt. Kein Video wurde bislang so oft aufgerufen wie das mit Dr. Ralf Grünke von der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP).

 

Am frühen Dienstagmorgen verzeichnet das Interview mit dem Ökodemokraten 3.303 Aufrufe. Weit abgeschlagen dahinter liegt Christoph Degen von der SPD mit 1.768 Aufrufen. Das Video mit Christian Clauß von den Freien Wählern wurde 1.417 Mal aufgerufen, er zog in den letzten Tagen an Max Schad von der CDU vorbei, der bei 1.362 Aufrufen steht.

 

Dann folgen Cornelia Hofacker von den Grünen mit 1.221, Ulrich Langenbach von der AfD mit 1.159 und Thomas Maurer von der Linken mit 934 Aufrufen. Das Schlusslicht bildet Alexander Noll von der FDP, dessen Interview 898 Mal aufgerufen wurde.

 

Pressekontakt:

Dr. phil. Ralf Grünke
Tel. 06187/952512

ralf.gruenke@oedp.de

www.facebook.com/ralfgruenke

Zurück