Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP Hessen zeigt Flagge gegen Tierversuche

Großdemonstration gegen Tierversuche am 06.09.2014 in Frankfurt/Main

 

Auf Initiative von 'StopVivisection' in Zusammenarbeit mit 'Ärzte gegen Tierversuche' ist für den 06.09.14 in Frankfurt a.M. eine Großdemonstration gegen Air France-KLM und Tierversuche geplant. Auch die ÖDP Hessen wird dabei sein und ihre Flagge gegen das unnötige Leid, dem Versuchstiere in Deutschland immer noch ausgesetzt sind erheben.

Air France ist die weltweit letzte europäische Fluglinie, welche noch im großen Stil Wildtiere zu Versuchslaboren transportiert. Diesem Vorgehen und den oft unnötigen Tierversuchen sollte endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Deshalb rufen wir Engagierte, Interessierte und Tierfreunde dazu auf, geschlossen für das Recht der Tiere einzustehen und gemeinsam mit uns an der Großdemo am 06.09. in Frankfurt a.M. teilzunehmen!

Treffpunkt:

Im Frankfurter Hbf (unter der großen Anzeigetafel) Uhrzeit: 10:30 Uhr
Achtung - Die Demo beginnt allerdings erst um 13 Uhr ab Rathenauplatz!

Weitere Informationen erhalten Sie über die aufgeführten Links:

www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/startseite/59-kampagnen-und-aktionen/1527-demo-am-6-9-2014-in-frankfurt 
airfrancemachtsmoeglich.de
stopvivisection.de


Die ÖDP Hessen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen