Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP Hessen im Aufwind

Landesparteitag am 12.07.2014 in der Stadthalle Friedberg

Der diesjährige Landesparteitag überzeugte durch rege Teilnahme auch neuer Mitglieder.

Gäste waren Werner Roleff aus dem Bundesvorstand der ÖDP und Walter Konrad vom kommunalpolitischen Büro der ÖDP in Mainz.

Im neu gewählten Vorstand wurde Arnd Lepère als Vorsitzender wiedergewählt. Neu gewählt wurden: 1. Stellvertretende Vorsitzende: Angela Binder, 2. Stellvertretende Vorsitzende: Franziska Kliemt und als Schatzmeister ebenfalls im Amt bestätigt wurde Jürgen Reuß.

Weiterhin begrüßen wir als neue Beisitzer: Frank Deworetzki und Melanie Schwarze sowie Marika Speckmann und Christian Dörfler, die bereits im alten Vorstand waren.

Der neue Landesvorstand freut sich auf eine konstruktive Arbeit und dankt allen Anwesenden des Landesparteitags für einen sehr erfreulichen Beginn guter Zusammenarbeit!


Die ÖDP Hessen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen