Das Vorgehen:

Veranstaltungskalender der Stadt checken - abgleichen, geigneten Termin wählen.

Tag auswählen

Ort /Standplatz auswählen

Antrag bei Gemeinde stellen (ca. 2 Wochen vorher!)

Mitteilung an Landesvorstand zur Veröffentlichung im Terminkalender und auf Facebook

Checkliste (Nötiges für) Infostand abarbeiten (Datei s. rechts zum Herunterladen)

ggf. Material und Theke bestellen

Ankündigung an Presse schreiben (ca. 3 Tage vorher)

Infostand durchführen - gute Fotos machen (lassen!) mit sich selbst drauf, Einverständniserklärung von Passanten, sofern die auf dem Bild sind/sein wollen zur Veröffentlichung im Internet

am Abend nach dem Infostand: an Landesvorstand Bilder und Kurzbericht schicken

auf die Schulter klopfen!

Wahlprospekt zur Bundestagswahl 2017

Anschreiben Gemeinde Erlaubnis Infostand

Argumentationssteinbruch für am Infostand

Checkliste (Nötiges für) Infostand