Archiv: Landtagswahl am 22.09.2013 in Hessen

In diesem Jahr finden sehr wichtige und entscheidende Wahlen statt. So wird in Bayern am 15.09.2013 ein neuer Landtag gewählt. Und bereits eine Woche später, am 22.09.2013, findet die Wahl zum neuen Bundestag und auch die Landtagswahl in Hessen statt. Und wir, die ÖDP Hessen, sind zur Landtagswahl 2013 wählbar. Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Wahlteilnahme durch Ihre Unterstützung ermöglicht haben. Wenn Sie für mehr und besseren Tierschutz sind, unsere natürlichen Lebensräume schützen und erhalten möchten, den zunehmenden Flug- und Verkehrslärm stoppen und reduziert haben möchten, mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz in der Politik wünschen, oder auch die ungerechte Hundsteuer und jedwede Tierbesteuerung ablehnen, die Erziehungsarbeit in den Familien wertschätzen und auch die enorme Pflegeleistung von Angehörigen durch ein sozialversicherungspflichtiges Erziehungs- und Pflegegehalt anerkannt wissen möchten, dann sind wir Ihre Alternative bei diesen Wahlen.

Wir bringen mit neuen Ideen wieder Schwung in die Politik.

Und bevor Sie gar nicht zur Wahl gehen, geben Sie bitte uns Ihre Stimme zur Landtagswahl. Diesmal Zweitstimme ÖDP!

Nur wenn Sie wählen gehen, können Sie den Politikern zeigen, welche Dinge Ihnen wichtig sind und Ihrer Meinung nach dringend zu ändern sind. Nehmen Sie also diese Chance wahr und gehen Sie bitte zur Wahl.

Ihr Arnd Lepère,
Landesvorsitzender der ÖDP Hessen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Landtag

Fernseh- und Radiowerbung der ÖDP zur Landtagswahl

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!