Termine Detail

Sitzung des Bundesarbeitskreises Wirtschaft und Finanzen

Startdatum:

27.01.18

Startzeit:

11:00 Uhr

Endzeit:

17:00 Uhr

Terminbeschreibung

Hallo,

hiermit lade ich Sie/Dich zur nächsten Sitzung des Bundesarbeitskreises Wirtschaft und Finanzen der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) für

Samstag, den 27. Januar 2018

11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

nach Münster in die Landesgeschäftsstelle der ÖDP NRW ein.

Anschrift:

ÖDP NRW

Weseler Str. 19 - 21

48151 Münster

Tel: 0251 / 760 267 45

Die Tagesordnung umfaßt - neben Formalia - die Vorbereitung des Wirtschaftsteils des Europawahlprogramms der ÖDP. Diese Einladung geht an alle registrierten Mitglieder des BAK Wirtschaft und Finanzen; also nicht nur an das Aktiven-Team. Alle, die sich für eine aktive Mitarbeit gemeldet haben, erhielten zwischenzeitlich einen Zugang zur Bitrix-Plattform des BAK. Dort sind auch die Dokumente eingestellt.

Falls noch nicht aktiviert, bitte tun. Falls noch nicht gemeldet, bitte umgehend eine Mitteilung, falls eine AKTIVE Mitarbeit angestrebt wird.

Die BAK-Sitzung am 27.1.2018 steht selbstverständlich ALLEN registrierten BAK-Mitgliedern zur Teilnahme offen!

Zur besseren Planung bin ich für eine kurze Ankündigung der Teilnahme - an Angela Binder (angelabinder@gmx.de) und mich ( dr.herbert.einsiedler.oedp@t-online.de )- dankbar. (Bitte nicht an alle Empfänger dieser eMail antworten - sonst verstopfen wir nur die eMail-Accounts.)

Input für das Wahlprogramm bitte auf Bitrix unter den entsprechenden Aufgaben einstellen. (Wenn jemand nicht zurecht kommt, bitte kurze eMail an Angela Binder und mich, wir stellen das dann ein.)

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2018.

 Mit freundlichen Grüßen

 

Prof. Dr. Herbert E. Einsiedler

Vorsitzender des ÖDP-Bundesarbeitskreises

Wirtschaft und Finanzen