Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Schnappschuss: ÖDP-Kandidat mit tierischem Gesprächspartner

Nidderau/Würzburg - Das Konrad-Adenauer-Haus steht in Berlin. Das Willy-Brandt-Haus auch. Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) hat ihre Bundesgeschäftsstelle seit vielen Jahren im fränkischen Würzburg. Weil er ohnehin in der Gegend war, stattete deren hiesiger Wahlkreisbewerber zur hessischen Landtagswahl Dr. Ralf Grünke seiner Parteizentrale einen kurzen Besuch ab.

 

Während das Personal spontan für Dr. Grünke ein Materialpaket für den Wahlkampf schnürte, nahm dieser auf einer Couch in der ÖDP-Parteifarbe Orange Platz. Dabei gesellte er sich zu einem tierischen Freund der Ökopartei. Eine Mitarbeiterin machte spontan ein Foto.

 

Neben dem Büro in Würzburg verfügt die ÖDP über Geschäftsstellen in Berlin, Bottrop, Halberstadt,

Mainz, Münster, Passau und Stuttgart. Sie zählt 6.000 Mitglieder, stellt 470 kommunale Mandatsträger und ist im Europaparlament vertreten.

 

 

Bildunterschrift:

ÖDP-Landtagskandidat Dr. Ralf Grünke in der Bundesgeschäftsstelle seiner Partei in Würzburg.

 

Pressekontakt:

Dr. phil. Ralf Grünke
Tel. 06187/952512

ralf.gruenke@oedp.de

www.facebook.com/ralfgruenke

Zurück