Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP Unterschriftensammel-Aktion gegen TTIP in Gießen

Machen Sie mit! - Europaweiter Aktionstag am 11.10.2014:

 

Die ÖDP Hessen nimmt am europaweiten Aktionstag gegen das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP teil: Wir sammeln Unterschriften für die alternative EBI und verteilen kritische Hintergrund-Information über die Abkommen.

Alle Mitglieder und Interessenten sind hiermit herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Dabei werden wir in Gießen mit mindestens zwei bis drei ÖDP-lern an einem Infostand vor Ort sein und daran mitarbeiten, die aktionsweit geplanten 1 Million oder mehr Unterschriften von Unionsbürgern zu erhalten.

Wer also am 11.10. Zeit hat, kann uns gern ab 10 Uhr Uhr in Gießen, in der Mitte des Seltersweg (die gut besuchte Einkaufsstraße vor dem TK-Max) am Infostand besuchen kommen, plaudern oder gar helfen!

Unterschriftenlisten der ÖDP finden Sie hier.

Wem Gießen zu weit ist, der kann sich unter www.stop-ttip-ceta-tisa.eu/en informieren, welche anderen Aktionen europa-, nein mittlerweile weltweit (!) geplant sind (z.B. Demo in Frankfurt) - oder selbst noch eine dazu melden und durchführen! ;-)


Die ÖDP Hessen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen