Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP-Kandidat beantwortet häufige Fragen in Videos

Nidderau – In Gesprächen am Infostand höre er bestimmte Fragen immer wieder, meint der Direktkandidat der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) im Wahlkreis Main-Kinzig I. Die häufigsten Fragen beantwortet Dr. Ralf Grünke nun in kurzen Videos auf seiner Facebook-Seite.

 

Die erste von fünf Folgen hat der Ökodemokrat am Montag, den 8. Oktober 2018, auf www.facebook.com/ralfgruenke veröffentlicht. Er gibt Antwort auf die Frage: "Was ist die ÖDP?"

 

Bis Freitag postet er jeden Morgen um 7 Uhr ein weiteres Video. Darin geht es um die Fragen "Was kann eine kleine Partei wie die ÖDP schon erreichen?", "Ist eine Stimme für die ÖDP nicht verschenkt?", "Warum die ÖDP und nicht gleich die Grünen?" und "Wozu braucht die ÖDP meine Erststimme?".

 

 

Bildunterschrift:

Wahlaufruf am Ende der Videos.

 

Pressekontakt:

Dr. phil. Ralf Grünke
Tel. 06187/952512

ralf.gruenke@oedp.de

www.facebook.com/ralfgruenke

Zurück